Jeder fängt mal klein an...

Die Entstehung vom Daikuri lässt sich ganz einfach erklären.
 
Im August 2012 kam Stefanie auf die Idee, ein Cosplaytreffen in Leipzig und Umgebung zu organisieren, da es so etwas in der Nähe nicht gab und sich viele Otakus öfters solche Veranstaltungen wünschten. 
Stefanie plante darauf hin das erste Treffen am 15. September 2012 am Schwanenteichpark am Bahnhof. Damals noch als CTL bekannt, wurde das Treffen von ca 25 Anime/Manga/Cosplay-begeisterten Menschen besucht und konnte somit einen gewissen Starterfolg verzeichnen. 

Und ja so fing alles an. Immer mehr Treffen wurden geplant und kurze Zeit später trat ich mit ins Orga-Team ein um sie zu unterstützen.
 Jetzt gibt es fast monatlich ein Treffen und viele Specials. Wir sind stets bemüht ein unvergessliches Treffen für euch zu veranstalten. 

Wir freuen uns auf viele weitere Treffen mit euch und danke für die Unterstützung schon von Anfang an <3
 

Über uns zwei ~Orgatime

Hier wollen wir uns einfach mal vorstellen, dass ihr uns besser kennenlernt. :D

 
 
                                                  

  Stefanie Nicklisch                                                   Sarina Timm

               Alter:20                                                                        Alter: 19
Standardcosplay: Hinata Hyuga                                   Standardcosplay: Naruto Uzumaki
Lieblingsanime: Naruto, K-On, SAO                                 Lieblingsanime: Naruto, AnR
                                                                                                  
https://www.facebook.com/stefanie.nicklisch                                        https://www.facebook.com/sarina.timm.5
 
 
 
 

Wir führen auch unsere eigene Cosplaygruppe, also schaut doch mal vorbei: